Menu
Your Cart

Gesch├Ąftsbedingungen

Anerkennung der Gesch├Ąftsbedingungen


Die folgenden Bedingungen gelten im Zusammenhang mit Ihrem Kauf auf www.lintimo.ch und regeln das Vertragsverh├Ąltnis zwischen der ZDKK AG und dem Kunden. Mit Ihrer Bestellung gehen wir davon aus, dass Sie alle folgenden Punkte gelesen und vorbehaltlos akzeptiert haben und dass Sie best├Ątigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.


1. Preis

Alle Preise sind in CHF (Schweizer Franken) angegeben und beinhalten immer die 8%ige Mehrwertsteuer. Der dem Kunden in Rechnung gestellte Preis ist der auf der Auftragsbest├Ątigung angegebene Preis.


2. Zahlungsmittel

Kreditkarten: Visa, VPay, MasterCard, American Express, Diners Club

Die Daten├╝bertragung und Zahlungsvalidierung wird ├╝ber die Zahlungs- und Dienstleistungsplattform von Six Payment abgewickelt, wobei die Sicherheitsstandards "3D-Secure" zur Anwendung kommen. Auf der Kreditkartenabrechnung wird der Kunde nach eigenem Ermessen als Beg├╝nstigter der ZDKK AG ausgewiesen.

PostFinance: Postcard oder E-Finance

Ein kostenloses und sicheres Zahlungssystem. Der Betrag wird direkt von Ihrem Postkonto abgebucht. Auf dem Kontoauszug ist nach Ermessen des Kunden die ZDKK AG als Beg├╝nstigte auszuweisen.


PayPal

PayPal, die einfache und sichere Methode, nur mit Ihrer E-Mail zu bezahlen, ohne dass Sie Ihre Kreditkartennummer oder andere pers├Ânliche Daten angeben m├╝ssen, diese Zahlungsmethode sch├╝tzt pers├Ânliche Daten strengstens. Auf dem Paypal-Auszug wird nach Ermessen des Kunden die ZDKK AG als Beg├╝nstigte ausgewiesen.


TWINT

Ein kostenloses und sichere Schweizer Zahlungsanwendung. Der Betrag wird direkt von Ihrem Post- oder Bankkonto abgebucht. Auf der Kreditkartenabrechnung wird nach Ermessen des Kunden die ZDKK AG als Beg├╝nstigte ausgewiesen.


Zahlung per PowerPay-Rechnung

In Zusammenarbeit mit der Firma Powerpay MF Group k├Ânnen Sie Ihre Bestellung auf Rechnung bezahlen, einfach und sicher. Nach Erhalt Ihres Pakets wird Ihnen eine Rechnung mit einem Einzahlungsschein zugesandt, mit der Sie den Betrag Ihrer Eink├Ąufe innerhalb von 30 Tagen begleichen k├Ânnen. Aus Sicherheitsgr├╝nden m├╝ssen bei der Wahl der Option "Zahlung auf Rechnung" die Rechnungs- und die Lieferadresse identisch sein, und Sie m├╝ssen mindestens 18 Jahre alt sein. Vor der Annahme Ihrer Bestellung beh├Ąlt sich Powerpay MF Group das Recht vor, Ihr Finanzrating in der Datenbank von CRIF AG in Z├╝rich zu ├╝berpr├╝fen. Durch die Nutzung der M├Âglichkeit der Zahlung per Rechnung akzeptiert der Kunde zus├Ątzlich zu diesen AGB die Vertragsbedingungen und die AGB im Zusammenhang mit den an Powerpay MF Group abgetretenen Forderungen.

https://terms.mfgroup.ch/agbfiles/Powerpay_Checkout_de.pdf


3. Versand und Lieferung

Alle unsere Pakete werden kostenlos in (Schweiz und Liechtenstein) verschickt, die Pakete werden von Montag bis Freitag bearbeitet (ausgenommen nationale und kantonale Feiertage), sobald das Produkt unser Lager verl├Ąsst, wirst du per E-Mail an die in deinem Kundenkonto registrierte Adresse benachrichtigt, diese E-Mail enth├Ąlt Informationen zur Verfolgung deines Pakets, sowie einen direkten Link zu unserem Dienstleister. 

Produkte, die in unserem Lager in der Schweiz verf├╝gbar sind, werden innerhalb von 24-48 Stunden versendet. 

Produkte, die in unserem Zollfreilager verf├╝gbar sind, werden innerhalb von 3-5 Werktagen verschickt. 

Sendungen in das restliche Europa werden in der Regel innerhalb von 2-7 Werktagen versendet. 

Die Sendungen werden von unserem Transportpartner SwissPost verarbeitet und anschliessend als PostPac Priority verschickt. 

Der Kunde kann die Option "Einschreiben" (Zustellung gegen Unterschrift des Empf├Ąngers) ohne zus├Ątzliche Kosten anfordern. Eventuelle Transportsch├Ąden (z.B. besch├Ądigte Verpackungen) m├╝ssen sofort nach Erhalt der Sendung dem Postdienstleister gemeldet werden. 

F├╝r nicht abgeholte Pakete und f├╝r Artikel, die aufgrund eines Adressfehlers zur├╝ckgeschickt werden, behalten wir uns das Recht vor, eine Bearbeitungsgeb├╝hr von CHF 25.- zu erheben, um Versand-, R├╝cksende- und Verwaltungskosten zu decken. 

Unser Unternehmen ist nur f├╝r Pakete verantwortlich, bis sie an unseren Paketverarbeitungspartner geliefert werden.

Bei Bestellungen unter CHF 25.- wird ein Zuschlag von Chf 5.90 erhoben (Kleinmengenzuschlag).


4. R├╝ckgabe und Garantie

Mit unserer einfachen R├╝ckgabeoption k├Ânnen Sie Ihre Lieferung ganz beruhigt pr├╝fen. 14 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung haben Sie die M├Âglichkeit, sie umzutauschen und zur├╝ckzuschickenF├╝r alle R├╝ckgaben und Umtauschvorg├Ąnge muss unbedingt im Voraus ein Antrag ├╝ber das R├╝ckgabeformular gestellt werden. Wir werden innerhalb von 48 Stunden auf Ihre Anfragen antworten und Ihnen Anweisungen f├╝r die R├╝ckgabe des Pakets geben. 

Alle Produkte m├╝ssen in einwandfreiem Zustand, in der unbesch├Ądigten Originalverpackung und in einer f├╝r den Transport geeigneten Verpackung zur├╝ckgegeben werden. Es werden keine R├╝cksendungen bearbeitet, wenn das R├╝ckgabeformular nicht zuvor innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung eingereicht wurde. 

Um die Einhaltung der strengen Hygiene- und Gesundheitsvorschriften zu gew├Ąhrleisten, versiegeln wir folgende Produkte in einer transparenten Kunststofffolie: Body, Bodystocking, Tangas, Slips, Str├╝mpfe, Strumpfhosen, Intimkosmetik, Liebesspielzeug. Die R├╝cksendung dieser Produkte wird nur bearbeitet, wenn die transparente Plastikfolie, auf der sie versiegelt wurden, nicht ge├Âffnet oder besch├Ądigt wurde.


5. R├╝ckerstattungsmethode

Der Gesamtbetrag, der einem akzeptierten zur├╝ckgesandten Produkt entspricht, wird Ihrem Lintimo.ch Kundenkonto als Guthaben (Einkaufsgutschein) f├╝r Ihre n├Ąchste Bestellung bei Lintimo.ch gutgeschrieben und auf der Seite Check-Out (Bestellbest├Ątigung) automatisch abgezogen, sobald Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen.

Wenn Sie eine R├╝ckerstattung auf Ihr: PayPal-Konto, Ihre Kreditkarte, Postkarte, Twint oder Rechnung w├╝nschen, geben Sie dies bitte bei der Bearbeitung des R├╝cksendeformulars an. In diesem Fall wird eine Verwaltungsgeb├╝hr von CHF 15.- pro Bestellung erhoben (Diese wird von der R├╝ckerstattung abgezogen). Alle Gutschriften und R├╝ckerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zur├╝ckgesandten Waren bearbeitet.

Es wird nur der Wert der zur├╝ckgegebenen Produkte erstattet, nicht aber die anderen erworbenen Dienstleistungen wie: Expresslieferung, Zahlung auf Rechnung, Geschenkverpackung usw.

Falls die R├╝ckgabe der Produkte aus einem Grund verweigert wird, der ausserhalb der Kontrolle von lintimo.ch liegt (besch├Ądigtes Produkt oder Verpackung, offene versiegelte Folie, abgelaufene R├╝ckgabefrist, usw.), bleibt die Ware zur Verf├╝gung des Kunden und wird zur├╝ckgeschickt, die Kosten von CHF 15.- werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Das Produkt steht dem Kunden noch 30 Tage lang zur Verf├╝gung, nach Ablauf der Frist wird das Produkt f├╝r wohlt├Ątige Zwecke gespendet.


6. Diskretion und Vertraulichkeit

Unsere Lieferungen sind 100% diskret. Um Ihre Vertraulichkeit zu garantieren und die Diskretion zu gew├Ąhrleisten, werden Ihre Bestellungen immer in einer v├Âllig neutralen Verpackung versandt, ohne jeglichen Hinweis auf die im Paket enthaltenen Produkte, und da der Absender ZDKK SA ist. Unser Unternehmen h├Ąlt sich an die Bestimmungen des Schweizer Bundesgesetzes ├╝ber den Datenschutz. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Sicherheit und Vertraulichkeit der ├╝bermittelten Daten bei Ihren Eink├Ąufen im Internet eine Priorit├Ąt darstellt. Aus diesem Grund werden alle ├╝bermittelten pers├Ânlichen Daten (Adresse, Kundennummer, Bestellung usw.) mit der SSL-Technologie verschl├╝sselt und sind immer 100% vor unbefugtem Zugriff gesch├╝tzt. Alle vom Kunden zur Verf├╝gung gestellten Daten werden mit absoluter Vertraulichkeit behandelt und werden niemals und unter keinen Umst├Ąnden an Dritte verkauft oder weitergegeben. Der Kunde kann jederzeit seine pers├Ânlichen Daten ├Ąndern oder deren L├Âschung verlangen.


7. Bestellung stornieren

Wenn du eine Bestellung stornieren m├Âchtest, wird dir eine Bearbeitungsgeb├╝hr von 

CHF 25.-


8. Unsere Verantwortung

Diese AGB bestimmen alle unsere Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten. Wir sind nicht an andere Garantien und Bedingungen gebunden, sofern diese nicht ausdr├╝cklich in dieser Vereinbarung festgelegt sind. Der Wert unserer Haftung f├╝r jegliche Verletzung des Kaufvertrags (einschliesslich Fahrl├Ąssigkeit) darf in keinem Fall den Betrag der vom Kunden gekauften und bezahlten Produkte ├╝bersteigen. Die ZDKK SA haftet nicht f├╝r Verz├Âgerungen, Verluste oder Sch├Ąden bei der Erf├╝llung ihrer Verpflichtungen, wenn solche Ereignisse durch unvorhergesehene und ├Ąussere Umst├Ąnde verursacht werden. Im Falle einer Verz├Âgerung werden wir unseren Verpflichtungen so schnell wie m├Âglich nachkommen.


9. Schlussfolgerungen

Mit der Best├Ątigung der Bestellung erkl├Ąrt der K├Ąufer, die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen akzeptiert zu haben, und bescheinigt au├čerdem, dass er 18 Jahre alt ist. F├╝r alle Angelegenheiten, die in den oben beschriebenen Bedingungen nicht ausdr├╝cklich vorgesehen sind, wird auf das Schweizerische Obligationenrecht verwiesen, und im Falle eines Rechtsstreits ist der Gerichtsstand Lugano (Schweiz).

Wir verwenden Cookies und ├Ąhnliche Technologien, um Ihr Surferlebnis und die Funktionalit├Ąt unserer Website zu verbessern. Datenschutzerkl├Ąrung.